Bennis Buch nun mit einem Vorwort von Claus Kleber

Über unseren Autor Benni Over haben wir in der Vergangenheit immer wieder einmal berichtet. Nun gibt es ganz besondere Neuigkeiten: Sein Buch „Im Rollstuhl zu den Orang-Utans“ ist in einer überarbeiteten Auflage erhältlich, und zwar mit einem Vorwort von Claus Kleber.

Der bekannte Journalist, Jurist, Buchautor und Moderator schreibt u.a.

„Was die Orang-Utans erleben, muss uns eine Warnung sein. Wir haben keinen anderen Lebensraum als sie, wir teilen ein und denselben Planeten. Sie gehen uns mit ihrem Schicksal nur voran. Wenn wir die Ausbeutung der Natur so weitertreiben, wird uns niemand mehr zu Hilfe kommen. Benni Over ist uns auf dem Weg dieser Erkenntnis einen großen Schritt voraus. Im Rollstuhl, mit Atemhilfe und seinem großen Herzen. Er und seine wunderbare Familie sollen uns allen ein Ansporn sein. Dieses Buch nimmt den Leser mit auf eine Reise in eine faszinierende, jedoch bedrohte Welt und motiviert zu einem bewussteren Leben – wenn man es mit dem Herzen liest.“

Das Buch hier bestellen

#ClausKleber #BenniOver #OrangUtan #Indonesien #RettungMenschenaffen ‚Palmöl