NWZonline berichtet über Joschi, das Zirkuspony

„Zirkus-Pony Joschi wird bunt in Szene gesetzt“ titelte dieser Tage NZWonline in einem ausführlichen Zeitungsbericht über unser kürzlich erschienenes Buch der Schwestern Annika Markgraf und Friederike Freytag „Joschi, das Zirkuspony“.

Hier den ganzen Bericht lesen

Joschi ist ein Zirkuspony und kann ganz viele Zirkustricks. Ein Pony, das Luftballons zerbeißen und Wäsche aufhängen kann? Das gibt es doch gar nicht! Doch, gibt es … Und Joschi kann noch viel mehr, denn er übt fleißig und fährt natürlich auch zu einem Pferdefest!

Dabei lebt Joschi gar nicht in einem Zirkus, sondern in der Pferdeschule seiner Besitzerin, die mit ihm Auftritte zu verschiedensten Gelegenheiten absolviert.

Das Buch bestellen.

#Zirkuspony #Pferdeschule #Pony #Reiten #HobbyReiten #Pferdefreundin