Krimizimmerei – Inspektor Papierfresserchen ermittelt wieder!!!!

Papierfresserchens MTM-Verlag schreibt auch für 2019 wieder einen echt tollen Schreibwettbewerb für Kinder und Jugendliche aus. Thema dieses Mal: Krimizimmerei – Inspektor Papierfresserchen ermittelt wieder!!!

Schreibt, was der Bleistift hergibt – Geschichten über Detektive, kleine und große Ganoven … oder … naja, euch werden sicherlich wieder ganz tolle Geschichten einfallen!

Und wenn ihr Lust habt, euch auf das Thema einzustimmen, dann schaut mal hier vorbei. Unsere erwachsenen AutorInnen haben schon zwei Bände voll mit Kinderkrimis zusammengetragen. Wir sind uns sicher, dass eure Geschichten mindestens ebenso spannend sein werden …

Alle Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren laden wir dazu ein, uns ihre Geschichten oder Gedichte (bis zu 5000 Zeichen) an info@papierfresserchen.de zu senden. Gerne dürfen auch selbst gemalte Bilder mitgeschickt werden.

Einsendeschluss ist der 15. März 2019.

Das Buch soll noch vor den Sommerferien 2019 erscheinen. Dann habt ihr alle eine prima Ferienlektüre!!!

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Internetseite.