Unser Dankeschön für unsere Anthologie-AutorInnen

Seit vielen Jahren bieten Papierfresserchens MTM- und der Herzsprung-Verlag Anthologieprojekte an. Wir haben das Wunder-Weihnachtsland erobert, sind mit Nassbert, dem Wannenwichtel, abgetaucht, haben Verbrecher gejagt und Ostereier gesucht. Tolle Geschichten von tollen AutorInnen, bei denen wir uns nun bedanken möchten:

Als kleines Dankeschön bieten wie diesen AutorInnen nun an, alle bei uns veröffentlichten Kurzgeschichten, Erzählungen, Märchen und Gedichte in einem persönlichen Sammelband – einer ganz persönlichen Anthologie als Taschenbuch zu veröffentlichen. Mit ISBN, Autorenvertrag und über den Buchhandel bestellbar.

Wir können zusätzlich zu den beim Papierfresserchen oder Herzsprung-Verlag veröffentlichten Texten auch gerne noch unveröffentlichte Texte in diesen Sammelband aufnehmen. Etwa zeitgleich zur Veröffentlichung der Printausgabe erscheint auch das eBook zu diesem persönlichen Buch.

Kosten entstehen dafür keine, auch muss keine bestimmte Anzahl an Bücher abgenommen werden und vom ersten Buch an, das der/die AutorIn für sich selbst erwerben möchten, gewähren wir den vertraglich vereinbarten Autorenrabatt.

Ach ja, und hier geht es zu den neuen Anthologie-Ausschreibungen.