Lesung, Verlosung und toller Start in Bücherwelt – Das Meer mit dir von Lisa Radtke

Lisa Radtkes Erstlingswerk „Das Meer mit dir – Eine junge Frau entdeckt sich selbst und die Liebe zu einer Frau“ hat einen tollen Start in die Bücherwelt hingelegt. Nicht nur, dass die Autorin am 28. April 2018 um 18 Uhr im Freiraum* – Queeres Zentrum Emsland, Hasebrinkstr. 38a, 49716 Meppen ihre erste Lesung abhält. Nein, das eBook steht in den Amazon-Charts nach zwei Tagen bereits auf Platz 2 in der Kategorie lesbische Belletristik.

Es freut uns als Verlag umso mehr, weil dieses Buch nicht nur eine wunderschöne #lesbische #Liebesgeschichte humorvoll erzählt, sondern auch zwei ganz unterschiedliche Arten, mit der #Homosexualität eines Kindes umzugehen, aufarbeitet. Aktuell gibt es auf #queer.de noch bis morgen, 18.4.2018, eine Verlosung zu diesem Buch. Und wer es nicht gewinnt, kann den Roman gleich hier erwerben – als eBook oder #LBGT Taschenbuch.