Kommentar zu „Johanna, alles hat seine Zeit…“

9783960740032-kleinIn den bereits veröffentlichten ausgezeichneten Bewertungen des wunderbaren Romans      „Johanna, alles hat seine Zeit…“  von Petra Kania lese ich schon so viel Lob, dass ich eigentlich nichts Besseres hinzufügen kann.

Doch ich möchte noch etwas ganz Persönliches erzählen, das vielleicht andere Leserinnen und Leser ebenfalls interessieren und die Neugier auf diesen Roman wecken könnte:

Ich bin seit fast 50 Jahren verheiratet und seit weit über 50 Jahren bis heute liebe ich meinen Mann von Herzen. Eine gleichgeschlechtliche Liebe hätte ich mir nie vorstellen können. Durch diesen wunderbar einfühlsamen Roman , der von Petra Kania sehr spannend und einfühlsam verfasst wurde, habe ich dazugelernt.

Man kann sich supergut in die Hauptpersonen hineindenken, mitfühlen und hofft von Anfang an, dass alles gut ausgehen möge.

Das Buch liest sich mit großer Spannung bis zur letzten Seite. Ich habe den Roman inzwischen dreimal gelesen und mehrfach verschenkt und kann nur jedem empfehlen, dieses Buch selbst zu lesen, da ich mir sicher bin, dass Sie begeistert davon sein werden.

Bibliografische Angaben:

Petra Kania
Johanna, alles hat seine Zeit…
ISBN: 978-3-96074-003-2
Preis: 13,30€
Herzsprung-Verlag

Monika R.

Das Buch bestellen