Pferde- und Fantasyroman in einem

3dBeatrice Dosch liest mit Vorliebe Pferde- und Fantasy-Bücher, zudem reitet sie seit mehreren Jahren und liebt Pferde über alles. Als ihr schließlich die Idee für einen Abenteuerroman kam, war kler, welche beiden Komponenten auf jeden Fall mit einfließen müssen. So ist „Charlotta und Wolkenflug“ denn auch kein reines Pferdebuch geworden, sondern spielt zum Teil auch in einer anderen Welt.

Sechs Wochen lang nur reiten, ein Traum geht für Charlotta in Erfüllung. Sie darf mit ihrer besten Freundin Luise auf den Reiterhof ihres Onkels fahren. Als sie dann auch noch zum Geburtstag ein Pferd bekommt, scheint alles perfekt zu sein.

Doch dann taucht die Zicke Lena-Marie mit ihrem Pferd San Orion auf. Als dieser entführt wird, machen sich Charlotta und Luise mit ihrer neuen Freundin Johannah auf die Suche nach San Orion. Die Suche führt sie in eine andere Welt.

Werden sie es schaffen, San Orion zurückzubringen und so Charlottas Onkel vor Geldproblemen zu retten?

Beatrice Dosch: „Charlotta und Wolkenflug – Ein magisches Abenteuer“, Taschenbuch, ca. 90 Seiten, 9,90 Euro, voraussichtlicher Erscheinungstermin: Frühjahr 2015

_____________________________

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Vorbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.