Neues von der bunten Kuh

3dDie bunte Kuh ist zurück! Petra Kania hat sich wieder neue Geschichten rund um die etwas andere Hauptfigur einfallen lassen. Ihre ersten Abenteuer haben die bunte Kuh aber offensichtlich etwas mitgenommen, denn sie ist krank. Wie gut, dass sie die Fee Achtsamkeit und deren Katze und Hund hat, die sie wieder aufpäppeln. Und dann kann es losgehen, auf zu neuen Ufern, die allerdings nicht ganz ungefährlich sind …

Als die bunte Kuh erkrankt, kümmern sich die Fee Achtsamkeit, die Katze Schatzky und der alte Hund Bobo liebevoll um sie.

Dann ist es so weit und die bunte Kuh fährt zusammen mit der Fee Achtsamkeit an die Ostsee. Interessante Dinge gibt es dort am Strand zu finden. Aber auch Gruseliges, und das beschäftigt die bunte Kuh so sehr, dass sie einschläft und in der Nacht von Piraten entführt wird.

Zum Glück hat sie ihre Freunde, die ihr zu Hilfe kommen.

Petra Kania: „Geschichten von der bunten Kuh Band 2“, Hardcover, ca. 60 Seiten, farbig illustriert, 14,30 Euro, voraussichtlicher Erscheinungstermin: Frühjahr/Sommer 2015

_____________________________

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Vorbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.