Weihnachten retten – mit dem Knutschelch und dem Schlemmerbär

3d„Weihnachten mit Madame Maus“ ist eine lustige, spannende und zugleich rührende Geschichte, die somit alles einfängt, womit Kinder Weihnachten verbinden. Ursprünglich veröffentlichte ihre Schöpferin Karin Wilhelm sie auf einem Blog wie einen Adventskalender – jeden Tag ein Kapitel. In Kürze gibt es diesen Adventskalender nun auch als Bilderbuch. So kann jeder, der nicht auf den nächsten Tag warten will, einfach schon mal weiterlesen …

Was für ein Durcheinander: Santa Claus hat sich mit Rudolph, dem Rentier, nach Jamaika abgesetzt, die Wichtel proben den Aufstand und die Geschenke sind noch längst nicht eingepackt. Jetzt kann nur noch das Menschenkind Laura Weihnachten retten. Auf ihrer Abenteuerreise findet sie zum Glück tatkräftige Mitstreiter: die freche Madame Maus, den schüchternen Knutschelch und den hungrigen Schlemmerbär.

„Weihnachten mit Madame Maus“ ist eine fantasievolle Abenteuergeschichte in 24 Kapiteln mit liebevollen, detaillierten Illustrationen für Kinder und alle, die sich am vorweihnachtlichen Zauber erfreuen möchten.

Karin Wilhelm: „Weihnachten mit Madame Maus“, Hardcover-Bilderbuch, ca. 120 Seiten, farbig illustriert, 22,90 Euro, voraussichtlicher Erscheinungstermin: November 2014

_____________________________

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Vorbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.