Mit dem Brummelbär fantastische Welten entdecken

3dDas Schreiben von Kindergeschichten hat Horst Ingwert Hartmann schon sein ganzes Leben begleitet und sein Wunsch war es immer, als Rentner sein Hobby richtig auszuleben. Also tut er dies nun auch und veröffentlicht mit „Brummelbärs Abenteuer“ sein erstes Buch. Seine Inspiration und größter Fan zugleich ist dabei sein fünfjähriger Enkel, der maßgeblichen Anteil an der Entstehung hatte.

Mit dem Brummelbär kommen Kinder in fantastische Welten und es wird immer irgendeinem Freund geholfen. Ein Buch, das von einem Opa für seinen fünf Jahre alten Enkel geschrieben wurde.

Horst Ingwert Hartmann: „Brummelbärs Abenteuer“, Taschenbuch, ca. 160 Seiten, 10,90 Euro, voraussichtlicher Erscheinungstermin: Frühjahr 2015

http://issuu.com/papierfresserchen/docs/leseprobeneu_d291b84123c319/3?e=3024423/9013228

———————————-

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Vorbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.