Das Leben ist bunt, grausam und schön

hardbackcoverstanding_885x1298 (1)Meist legen Menschen eine Oberflächlichkeit an den Tag, die sich von den Gefühlen in ihrem Inneren stark unterscheiden. Doch diese Gefühle sind unbedingt notwendig. Mit seinem Buch „Das Leben ist bunt, grausam und schön“ möchte Thorsten Redlin Menschen bewegen, sich über sich selbst und andere etwas mehr Gedanken zu machen, sie zu fühlen. Texte, die von starken Gefühlen getragen werden, Texte aus dem realen Leben.

Wir reden immer über das Leben, als würde es uns nicht betreffen. Vieles ist tabu und wird nicht von uns angesprochen, weil wir ja selber auch eine Rolle in diesem Leben spielen.

Die hier vorliegenden Texte sollen helfen, sich zu trauen und über sich und sein Leben oder seine Lebensweise nachzudenken. Was brauchen wir tatsächlich, um glücklich zu sein? Der Alltag macht uns etwas vor und versucht uns zu manipulieren, aber tief in unseren Herzen sieht es oft ganz anders aus.

In diesem Buch könnten Sie sich selbst wiederfinden und ganz neu entdecken. Wer sich das traut und es dann auch noch lebt, der hat wirklich Mut. Wahre Liebe können wir nicht kaufen, erarbeiten oder gar erzwingen, sie ist einfach da, wir müssen sie nur zulassen.

Thorsten Redlin: „Das Leben ist bunt, grausam und schön“, Taschenbuch, ca. 300 Seiten, 13,90 Euro, voraussichtlicher Erscheinungstermin: Winter 2014/15

———————————-

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Vorbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.