Siegener Zeitung – „Gunilla, die kleine Zauberfee!“

Cover 3 dNach dem Erscheinen von „Gunilla, die kleine Zauberfee“ ist der Autor Horst Zepp derzeit auf großer Tour durch die Kindergärten und Schulen in Wittgenstein. Immer im Gepäck: ein Exemplar seines Buches. Denn bereits im Vorfeld hat der pensionierte Lehrer versprochen, dass jede Institution in seiner Heimatgemeinde eines bekommen wird. Zum Auftakt seiner kleinen Tournee in einem Kindergarten war auch die Siegener Zeitung dabei und hat einen ausführlichen Artikel darüber veröffentlicht.

Als erste Station hat sich Horst Zepp ganz bewusst den Kindergarten seiner Enkelin ausgesucht. Denn ohne sie und ihre Schwester würde es „Gunilla, die kleine Zauberfee!“ gar nicht geben. Warum das so ist, woher er seine Ideen nimmt und vieles mehr, hat er im Gespräch mit der Siegener Zeitung verraten, die auch vor Ort war.

Kürzlich ist der dazu gehörende Artikel erschienen, den Sie hier mit freundlicher Genehmigung der Siegener Zeitung komplett lesen können:

Siegener Zeitung_zepp

____________________

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Bestellung

Zur Leseprobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.