Rezension „Die Bürde der Schatten“

Cover 3DEin paar Tage ist die große Blogtour von Susanne Klaffenböck-Pointeckers Roman „Die Bürde der Schatten“ nun schon her und wir bedanken uns nochmals bei den Bloggern und der Organisatorin. Jeder Blog hat sich nicht nur einen bestimmten Aspekt des Buches herausgegriffen, es sind auch wunderbare Rezensionen entstanden. Exemplarisch sei hier die Rezension von Claudis Gedankenwelt vorgestellt.

Hier einige Auszüge aus der Buchbesprechung von Claudia Kolberg:

„Ich finde das Cover jedenfalls wirklich gut und passend zum Buch, zur Geschichte und zu der Zeit, in der diese Geschichte spielt.

Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen.

Die Geschichte ist leicht eingängig und ich habe mich direkt berührt gefühlt von der Erzählung.“

Das Fazit: „Ich kann das Buch allen empfehlen, die gern tiefgründigere Liebesgeschichten lesen, die auch einen Hauch Mystik beinhalten. Auch geht es hier um Toleranz und Tod. Viele große Themen sind auf wunderbare Weise in einem Buch vereint. Mich jedenfalls hat die Geschichte berührt und mit auf eine Reise in die Vergangenheit genommen.“ Und die Bewertung „Gutes Buch, empfehlenswerte Lektüre“.

Lesen Sie die ganze Rezension hier.

———————————–

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Bestellung

Zur Leseprobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.