Top Magazin Bodensee – Thurid Neumann

Flaschenpost 3 dIn Kürze wird der bereits dritte Bodensee-Krimi für Kinder aus der Feder von Thurid Neumann erscheinen, „Vampiralarm“ wird er heißen. Die ersten beiden Bände ihrer kleinen Reihe, „Geheimnis um Schloss Krähenstein“ und „Flaschenpost ahoi!“ wurden jetzt im aktuellen Top-Magazin Bodensee, Ausgabe Winter 2013/14, vorgestellt und empfohlen, in einer Reihe mit den Krimis und Thrillern für die „Großen“.

Nicht nur Erwachsene wollen sich ab und zu einmal so richtig schön gruseln, auch Kinder lieben spannende und aufregende Bücher. Solche wie die der Konstanzer Autorin Thurid Neumann eben.

In „Geheimnis um Schloss Krähenstein“ und „Flaschenpost ahoi!“ spielen die Geschwisterpaare Lara und Flo und Max und Tim die Hauptrollen. Gemeinsam müssen sie abenteuerliche Geschehnisse rund um den Bodensee aufklären und dem Recht zum Sieg verhelfen.

Den ganzen Artikel aus dem Top Bodensee Magazin können Sie hier anfordern.

———————————-

Zur Autorenseite auf www.papierfresserchen.de

Zur Bestellung von Geheimnis um Schloss Krähenstein, Flaschenpost ahoi!, Vampiralarm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.